Nicht  ist  schöner  als  barfußlaufen

barfußschuhe filii kinderschuhe hamburg leo luna beratung erste schuhe lauflerner erstlingsschuhe

 

Barfußschuhe fordern die kleinen Füße und fördern ihre Entwicklung. Denn ein Barfußschuh ist weich und flexibel und kommt ohne Fußbett aus. Er macht jede Bewegung mit, ohne die Kinder zu behindern und verfügt über eine Nullmillimetersohle. Außerdem bietet er viel Freiraum für die Zehen, so dass sie nicht eingeengt werden.

 

Barfußschuhe werden mit Socken getragen (was hygienischer ist und Blasenbildung vorbeugt). Sie heißen so, weil es sich (fast) anfühlt wie barfuß zu laufen. 

 

Wir beraten Euch gerne rund um das Thema Barfußschuhe und führen entsprechende Marken im Sortiment.

 

Nicht jeder Kinderfuß ist für einen Barfußschuh geeignet. Daher führen wir neben Barfußschuhen auch andere, herkömmliche Schuhe.