leo luna kinderschuhe hamburg barfußschuhe
Wir vermessen und beraten - ganz individuell

 

 

Bei Leo Luna arbeiten wir mit dem Weiten-Maß-System des Deutschen Instituts. Alle unsere Fachberater bilden wir selbst aus und ermöglichen ihnen den Erwerb des Diploms "Kinderschuhfachberater".

 

Wenn Du Wert auf eine persönliche, teamorientierte Beratung legst bist Du bei uns schuhrichtig. Denn der kleine Fuß sowie die Passgenauigkeit der Schuhe liegen uns besonders am Herzen. Ein sicheres Miteinander, vor allem in Corona-Zeiten, ist uns sehr wichtig. 

 

Wir arbeiten nachhaltig und  sind Umweltpartner der Stadt Hamburg.

Seit unserer Gründung im Jahr 2012 verwenden wir Papiertragetaschen, die wir selbst bestempeln. Jede Tasche ist somit ein Unikat.

 

In unserem Sortiment finden sich für alle Füße Schuhe. Egal ob breit, schmal, hoch oder niedrig.  Bei der Auswahl der Schuhe legen wir sehr viel Wert auf flexible Sohlen,  sehr gute Passformeigenschaften und Haltbarkeit.  Schuhe sollen ihren Trägern Spaß machen und sie nicht behindern. Die Auswahl des Schuhwerks sollte sich daher auch an den Aktivitäten orientieren. 

 

Wir freuen uns, Dich und Dein Kind/Deine Kinder bei uns zu begrüßen. Und über Rückmeldung, wenn es mal nicht so klappt. Gerne persönlich. Denn das ist es, was uns auszeichnet: persönlich für unsere großen und kleinen Kunden da zu sein.

 

Dein Leo Luna Team